Leben in unserer Gemeinde


Und lasst uns aufeinander achten und uns gegenseitig zur Liebe und zu guten Taten anspornen. Deshalb ist es wichtig, unsere Zusammenkünfte nicht zu versäumen, wie es sich schon einige angewöhnt haben. Wir müssen uns doch gegenseitig ermutigen, und das umso mehr, je näher ihr den Tag heranrücken seht, an dem der Herr kommt.
- Die Bibel, Hebräer 10, 24-25 -

Gemeinde mit dekapell

 

"Gott ist anders als du denkst", so textet Albert Frey in einem Lied. Jeder hat dazu so seine Vorstellungen.


Wir möchten den lebendigen Gott immer besser kennen lernen, wie er wirklich ist, Menschen jeden Alters in eine lebendige Beziehung zu unserem Herrn begleiten und sie im wachsenden Glauben unterstützen. Genauso wie wir auf unsere Nächsten acht haben wollen.

Dafür feiern wir Gottesdienst und bieten vielfältige zielgruppenorientierte Veranstaltungen an. Genauso wie wir uns an einer schönen Gemeinschaft erfreuen...

Sommermissionsfest

Unser Ziel ist es eine Gemeinde für ganz unterschiedliche Menschen zu sein...

...eine Gemeinde auch für Dich.

Deshalb laden wir herzlich ein!