Gottesdienst feiern


Jeden Sonntag um 9:00 Uhr kommt die  Gemeinde zusammen um Gottesdienst zu feiern und in Gemeinschaft mit verschiedenen Generationen die Beziehung zum lebendigen dreieinigen Gott zu vertiefen.

Durch Musik für jung und alt beten wir Gott an.


Im Zentrum steht die Auslegung der Bibel – Gottes Wort. Das gemeinsame Gebet rundet unseren Gottesdienst ab.

Alle Dienste in unserer Gemeinde werden durch Geschwister im Ehrenamt ausgeübt.

Da die Gemeinde von den verschiedensten Menschen besucht wird, sind auch unsere Vormittage nicht immer gleich gestaltet. Einmal im Monat wird der Gottesdienstbesuch mit der Gemeinschaft beim Gemeindekaffee versüßt.

die Empore

Durch die schallschutzverglaste- und durch unsere Lautsprecheranlage beschallte Empore ist es möglich, mit kleinen Kindern am Gottesdienst teilzunehmen ohne sich zu sorgen, ob die Kinder nun unruhig sind oder nicht. Für die größeren Kinder gibt es gleichzeitig eine Kinderbetreuung.

Mit unserem Gottesdienst, möchten wir von der Hoffnung erzählen, die wir durch Jesus gefunden haben, denn für ihn gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Und mit neuer Hoffnung kann man schon ganz gut in die neue Woche starten.

Herzliche Einladung dazu!